Spiritualität

Ich erkenne, dass meine wahre Bestimmung darin besteht, mich weiter zu entwickeln, um meinen Seelenplan und meine Aufgabe hier zu erfüllen.

Ich erkenne, dass meine wahre Bestimmung darin besteht, mich weiter zu entwickeln, um meinen Seelenplan und meine Aufgabe hier zu erfüllen.

...

Du bist erfüllt, wenn du sein kannst, wer du sein willst.

Du lebst dein Leben aus deiner dir ureinwohnenden Kraft und bist mit der irdischen und geistigen Welt verhaftet. Du hast gelernt, deiner Intuition zu vertrauen und du bist bereit dein Herz zu öffnen für Dinge, die rein rational nicht erklärbar sind.

Es geht nur um „dich“, nämlich dass du dich mit Fragen wie „Wer bin ich?“, „Wo komme ich her“, „Wo möchte ich hin?“, „Was möchte ich auf dieser Welt Positives bewirken“, auseinandersetzt. Indem du dich mit diesen Fragen beschäftigst, wird du dein Bewusstsein erweitern. Lasse dich von uns führen zu deinem inneren Kern und zu vielen neuen Erkenntnissen, die dich in deinem wahren Sein unterstützen und bestärken.

Wir zeigen dir verschiedene Wege, wie du Spiritualität in deinem Alltag nutzen kannst, um dein Bewusstsein zu öffnen, achtsamer durchs Leben zu gehen und zu dir selbst zu finden.

Kurse


Finde deine Wahrnehmungs­kanäle

Finde deine Wahrnehmungs­kanäle

Finde deine Wahrnehmungs­kanäle

Finde deine Wahrnehmungs­kanäle

Finde deine Wahrnehmungs­kanäle

Lerne deinen Geistführer kennen

Lerne deinen Geistführer kennen

Lerne deinen Geistführer kennen

Lerne deinen Geistführer kennen

Lerne deinen Geistführer kennen