Körper

Ich lebe in einem faszinierenden Tempel, der nur mir alleine gehört. Ich will ihn lieben, achten und ehren.

Ich lebe in einem faszinierenden Tempel, der nur mir alleine gehört. Ich will ihn lieben, achten und ehren.

...

Mein Körper ist ein Wunderwerk.

Das größte Wunder, welches wir als selbstverständlich erachten, ist unser Körper. Er ist aus einer einzigen Zelle erwachsen und hat sich zu einem perfekt funktionierenden Organismus geformt. Dieser ist unglaublich belastbar, erlaubt das Zusammenspiel von sehr komplexen Strukturen und ist zur heutigen Zeit auf eine fast 100jährige Lebenszeit ausgelegt.

Dies gelingt durch gute Pflege, denn: ein möglichst langes, gesundes Leben zu führen, das wünschen wir uns alle. Ernährung, Bewegung, Entspannung, Schlaf und nicht zuletzt die positive Kraft der Psyche und der Seele spielen dabei eine entscheidende Rolle. Unseren Körper kraftvoll zu erhalten und zu modellieren, ist ein wichtiger Beitrag zu unserem Rund-um-Wohlbefinden.

Du kannst bei uns einige interessante Alternativen zur Behandlung von Alltagsbeschwerden kennenlernen. Du kannst sensibel und zielgerichtet die Ressourcen deines Körpers aktivieren, um Kräfte in den Gang zu setzen, die deinen Körper Kräftigung und Stärke erfahren lässt.

Bei chronischen und/oder austherapierten Erkrankungen kann Naturheilkunde sehr hilfreich sein.

Du kannst anderen Menschen ein kompetenter Coach/Begleiter sein, um individuell aktiv zu sein. Es macht Spass, für seinen Körper die Verantwortung zu tragen.

Kurse


Ganzheitliche Kindergesundheit

Ganzheitliche Kindergesundheit

Ganzheitliche Kindergesundheit

Ganzheitliche Kindergesundheit

Ganzheitliche Kindergesundheit

Lehrinstitut-Allmeroth-jungbrunnen

Jungbrunnen

Jungbrunnen

Jungbrunnen

Jungbrunnen

Jungbrunnen

Kinesio-Taping

Kinesio-Taping

Kinesio-Taping

Kinesio-Taping

Kinesio-Taping

Ausbildungen


Wellnessmassage

Wellnessmassage

Wellnessmassage

Wellnessmassage

Wellnessmassage